kroko615s life

[Adventkalender] Türchen 17

Ein Kommentar

adventkalenderHallo meine Lieben 🙂

Stefan und ich haben beschlossen, zusammen einen kleinen Fotoadventkalender zu machen, damit auf unseren Blogs wieder mehr los ist. Ihr werdet auf meinem Blog an jedem ungeraden und auf Stefans Blog an jedem geraden Tag ein Foto sehen. Ein Klick auf das Adventkalender Logo bringt euch zu Stefan 🙂

Bald, meine Lieben, ist Weihnachten und woran erkennt man das mehr, als an den geöffneten Türchen am Adventkalender? Dieses Jahr habe ich zwei. Einen am Wochenende bei meinen Eltern zuhause und einen Tee Adventkalender im Wohnheim 🙂

SONY DSC

Ein Kommentar zu “[Adventkalender] Türchen 17

  1. Pingback: [Adventkalender] 24 Tage – 24 Fotos | kroko615´s life

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

