kroko615s life

[Instaweek] Schneebälle und abgetrennte Gliedmaßen

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich habe (wie ihr bemerkt habt, hoffentlich :D) eine Woche ausgesetzt, deshalb gibt es heute die Instaweek von zwei Wochen.

1

[1] Gekritzel im Unterricht 🙂
[2] Beim Heimgehen von der FH war dann schon der Mond am Himmel zu sehen
[3] Am Freitag vorvorige Woche ging es dann mit dem ganzen Ergotherapiestudiengang nach Wien auf die Spielemesse. Wir hatten Spaß, wie man sieht 😀

2

[1] Der Wiener Prater bei Nacht 🙂
[2] Ich hatte meinen Stefan wieder in Wien, weil er mich nämlich (nett wie er ist) abgeholt hat, damit ich nicht einsam und alleine mit dem Zug heimfahren muss.
[3] „Warum rinnt es denn heute so lang?“ Das war dann so meine Reaktion, als das Tanken mal länger als 3 Sekunden gedauert hat. Der Preis würde erklären, warum plötzlich so viel Benzin im Auto landete 😀

3

[1] Zuhause gab es für mich dann Chinesisch, von Mama gemacht versteht sich 😉
[2] Kussfoto (Kitsch olé)
[3] Der erste Schnee in Vordernberg ❤

4

[1] Und noch mehr Schnee ❤
[2] Mama hat mir dann einfach einen Schneeball vor die Nase gelegt und ich hab Papa damit fast abgeschossen. Alles in der Wohnung und wir sind auch so eine ganz normale Familie 😀
[3] Zockertag mit Stefan. Ganz Retro mit einem Super Nintendo und Donkey Kong (wir sind übrigens mega untalentiert im Spiel und sind nach Wochen noch immer nicht weiter als 8% :D)

5

[1] Dann ging es weiter mit einem Nintendo64 und F1. Nach dutzenden verlorenen Rädern und Rennen haben wir dann auch das gelassen 😀
[2] Meine Nägel wurden am Wochenende auch gemacht. Wie man merkt, ist meine Instaweek eine Instawochenendweek, weil ich eigentlich das Meiste am Wochenende mache ^^
[3] Die Woche drauf (also vorige Woche) ging es dann nach Graz ins Anatomische Institut. Auf die vielen Leichenteile, Sehnen und Muskeln hab ich dann natürlich was zu essen gebraucht. Da Stefan mich (hoffentlich) vermisst hat, hat er mich in Graz besucht und wir waren superbillig und supergut essen 🙂

6

[1] Da ich die anderen beim Lernen nicht mehr hören konnte hab ich mir meinen iPod geschnappt und gelernt 🙂
[2] Mein Frühstückskakao beim McDoof. Ja .. 😀
[3] Darf ich vorstellen. Ein MacBook Late 2009 von innen. Haben den RAM getauscht und nun läuft es wieder super ❤

7

[1] Das ist so der tägliche Anblick, wenn ich am Wochenende daheim bin: Katzenbelagerung!
[2] Heute war dann Rollstuhltraining angesagt 🙂
[3] Lernen im Bett mit freundlicher Unterstützung von Stefan, weil ich es einfach nicht schaffe mich selbst abzuprüfen. Zu doof zum alleine lernen. Grml.

Wie war eure Woche?

instagram


 

2 Kommentare zu “[Instaweek] Schneebälle und abgetrennte Gliedmaßen

  1. Welches Bild ist jetzt flauschiger? Bild Nr. 5 oder das in der letzten Reihe links?

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

