kroko615s life

[Instaweek] „Wie schäle ich eine Banane?“ oder auch: Studieren

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Zwei Tage verspätet, aber doch, hier ist die Instaweek 🙂

Ab Dezember wird es dann wieder besser mit meiner Freizeit. Derzeit lebe ich eigentlich nur von Kaffee, FH-Kantinenessen und meinem Anatomie Buch 😀

1

[1] Betätigungsanalyse. Wir haben eine Banane geschält. Also eine hat geschält und die anderen haben ihr zugesehen, sie beobachtet und mitgeschrieben. Sah auch kaum lustig aus 😀
[2] Kurz vorm langen Wochenende noch bis um 18:00 oder so Psychologie haben. Da ist man dann auch schon leicht unmotiviert, obwohl man eine leicht irre aber tolle Vortragende hat ^^
[3] Hab dann am Gang im Wohnheim auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet. Es war so viel los.

2

[1] Freund und Kater haben die gleiche Position eingenommen, als ich meinte, Anatomie lernen zu müssen ^^
[2] Das klingt kitschig, aber morgens gemeinsam aufwachen ist das Schönste überhaupt 🙂
[2] Hab mit von Mama die Kette gemopst, die ich für sie gemacht habe, da sie so toll zu meinem flauschigen Pullover gepasst hat 🙂

3

[1] Stefan isst nun schon aus unseren Töpfen. Darin war übrigens die übrig gebliebene Spaghettisauce, die sonst Katerchen gefuttert hätte ^^
[2] Wir lagen so im Bett und wollten eigentlich Kaffee. Keine fünf Minuten später schrieb Mama mir eine WhatApp Nachricht, dass wir Eiskaffee bekommen. Unsere Gebete wurden erhört!
[3] Meine ersten Fußabdrücke. Schon krass, wie klein ich war. Naja, viel größer bin ich ja trotzdem nicht geworden ^^

4

[1] Neben der Aktivitätsanalyse gibt es dann auch noch die Ganganalyse. Eine Stunde hin und her gehen mit den lustigsten Verrenkungen und dabei beobachtet werden. Super lustiger Unterricht 🙂
[2] Kantinenessen deluxe. Ich liebe das Essen in der FH!
[3] Meine wunderbaren Muskellisten die ich bis 26.11. ALLE können muss. Leichte Panik und Verzweiflung ..

5

[1] Im Hörsaal am Boden sitzen, weil ich einfach nicht mehr sitzen konnte. Trotz Sitzkeil und ewig viel Platz, weil wir nur drei Reihen unseres Hörsaals ausfüllen 😀 Stefan und ich hatten da übrigens unseren 10. Monatstag und ich hockte bis 18:00 in der FH und 1,5 Stunden entfernt von ihm. Fand das dann doch auch leicht doof.
[2] Aktivitätsanalyse. Diesmal: Von der Bohne zur Tasse, wie man Kaffee macht auf die unterschiedlichsten Arten ^^

Wie war eure Woche?

instagram


 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] „Wie schäle ich eine Banane?“ oder auch: Studieren

  1. Euer Kantinenesses sieht toll aus *_*
    Unseres in Krems war völlig überteuert und irgendwie… eher meh :’D Also zumindest für den Preis!
    Und ich halt dir die Daumen für die Prüfung!

    Liken

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s