kroko615s life

[Instaweek] „Wie schäle ich eine Banane?“ oder auch: Studieren

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Zwei Tage verspätet, aber doch, hier ist die Instaweek 🙂

Ab Dezember wird es dann wieder besser mit meiner Freizeit. Derzeit lebe ich eigentlich nur von Kaffee, FH-Kantinenessen und meinem Anatomie Buch 😀

1

[1] Betätigungsanalyse. Wir haben eine Banane geschält. Also eine hat geschält und die anderen haben ihr zugesehen, sie beobachtet und mitgeschrieben. Sah auch kaum lustig aus 😀
[2] Kurz vorm langen Wochenende noch bis um 18:00 oder so Psychologie haben. Da ist man dann auch schon leicht unmotiviert, obwohl man eine leicht irre aber tolle Vortragende hat ^^
[3] Hab dann am Gang im Wohnheim auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet. Es war so viel los.

2

[1] Freund und Kater haben die gleiche Position eingenommen, als ich meinte, Anatomie lernen zu müssen ^^
[2] Das klingt kitschig, aber morgens gemeinsam aufwachen ist das Schönste überhaupt 🙂
[2] Hab mit von Mama die Kette gemopst, die ich für sie gemacht habe, da sie so toll zu meinem flauschigen Pullover gepasst hat 🙂

3

[1] Stefan isst nun schon aus unseren Töpfen. Darin war übrigens die übrig gebliebene Spaghettisauce, die sonst Katerchen gefuttert hätte ^^
[2] Wir lagen so im Bett und wollten eigentlich Kaffee. Keine fünf Minuten später schrieb Mama mir eine WhatApp Nachricht, dass wir Eiskaffee bekommen. Unsere Gebete wurden erhört!
[3] Meine ersten Fußabdrücke. Schon krass, wie klein ich war. Naja, viel größer bin ich ja trotzdem nicht geworden ^^

4

[1] Neben der Aktivitätsanalyse gibt es dann auch noch die Ganganalyse. Eine Stunde hin und her gehen mit den lustigsten Verrenkungen und dabei beobachtet werden. Super lustiger Unterricht 🙂
[2] Kantinenessen deluxe. Ich liebe das Essen in der FH!
[3] Meine wunderbaren Muskellisten die ich bis 26.11. ALLE können muss. Leichte Panik und Verzweiflung ..

5

[1] Im Hörsaal am Boden sitzen, weil ich einfach nicht mehr sitzen konnte. Trotz Sitzkeil und ewig viel Platz, weil wir nur drei Reihen unseres Hörsaals ausfüllen 😀 Stefan und ich hatten da übrigens unseren 10. Monatstag und ich hockte bis 18:00 in der FH und 1,5 Stunden entfernt von ihm. Fand das dann doch auch leicht doof.
[2] Aktivitätsanalyse. Diesmal: Von der Bohne zur Tasse, wie man Kaffee macht auf die unterschiedlichsten Arten ^^

Wie war eure Woche?

instagram


 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] „Wie schäle ich eine Banane?“ oder auch: Studieren

  1. Euer Kantinenesses sieht toll aus *_*
    Unseres in Krems war völlig überteuert und irgendwie… eher meh :’D Also zumindest für den Preis!
    Und ich halt dir die Daumen für die Prüfung!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

