kroko615s life

[Instaweek] Alternative Verhütungsmittel

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche gibt es die Instaweek verspätet, da ich einfach so fertig und voll mit Anatomie war. Aber hey, immerhin blogge ich trotz Stress, man sei stolz auf mich!

1

[1] Für die Abwechslung zwischendurch mal Anatomie *hüstel*
[2] Weben. Also eigentlich alles vorbereiten, nächsten Monat weben wir dann wirklich 🙂
[3] Wieder Webvorbereitungen, diesmal zu dritt und mit viel Verzweiflung, weil die Fäden sich einfach nicht ordnen wollten ^^

2

[1] Bad Gleichenberg war der wärmste Ort Österreichs. Darauf einen Kaffee mit Kuchen 🙂
[2] Foto von Stefan und mir aus dem Urlaub gefunden. Wir sind hübsch.
[3] Mein wunderbar aufgeräumter Schreibtisch. Das Buch Links nennt sich Prometheus und ist derzeit mein täglicher Begleiter. Er könnte dank seiner Größe auch als Mordwaffe oder, laut Stefan, als alternatives Verhütungsmittel verwendet werden. Sehr wandlungsfähig und praktisch 😀

3

[1] Am Freitag ging es dann Heim und ich hatte Stefan und was zu Naschen wieder. Wir sind einfach so unglaublich geistreich auf Fotos 😀
[2] Am Samstag ging es dann zum Grünen See mit meiner neuen 1€ Sonnenbrille. Ich liebe sie ^^
[3] Das ist dann so ein typisches Grüner See Bild 🙂

4

[1] Mama kaufte das passende Cola für mich ^^
[2] Kater faltete den Teppich und blieb so darauf liegen. Natürlich war es meine Schuld, da ich ihn mit dem Laserpointer fertig gemacht habt 😉
[3] Katerchens Schlafpositionen. In solchen Situationen muss er einfach HINTER mir liegen und mich von der Couch treten, weil er muss sich ja ausbreiten oder so. Also mein Kater ist nicht platzsparend 😀

5

[1] Das hab ich für Mama im Studium gemacht. Sie hat sich wirklich gefreut und ich finde es auch echt hübsch 🙂 Ich hab noch mehr Schmuck gemacht, wollt ihr den auch mal sehen?
[2] Muki schafft es einfach nicht mehr, seine Zunge im Mund zu behalten, da er überhaupt keine Zähne mehr hat. Eine normale Schlafposition sieht dann schon mal so aus 😀
[3] Am Abend ist die Wohnheimsküche auch echt leer. Ich hab mir nur Tee gemacht und mich wieder mit meinem Anatomie Buch vergnügt

6

 

[1] Während dem Lernen und Einpacken hab ich dann Rapunzel geschaut. Mein „Ich habe Frust und brauche Aufheiterung“-Film überhaupt.
[2] Und heute ging es wieder ans lernen. Ich muss die Muskeln irgendwie bis 26.11. erlernen und den restlichen Körper auch. Bei mir macht sich leichte Verzweiflung breit und ich kalkuliere schon auf den Nachprüfungstermin.
[3] Papa war heute noch bei mir und wir waren bei McDoof. Käsesternchen und ich bin glücklich ^^

Wie war eure Woche?

instagram


 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s