kroko615s life

[Instaweek] Minions!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute ist die Instaweek echt spät dran. Das liegt aber leider an der FH, da ich erst um 19:30 im Wohnheim war und vorher noch einiges erledigen wollte 😀

1

[1] Meine Woche in einem Bild: Kaffee und Anatomie
[2] Gesundheitswesen T-Shirt von der FH, ich mag es 🙂
[3] Meine Eltern haben mich besucht und es gab in einem Lokal hier Toast Hawaii für mich und meine Eltern hatten auch Toast bzw. Suppe 🙂

2

[1] Hab von meinen Eltern eine super süße Einkaufstasche bekommen 🙂
[2] Am Wochenende hatte ich dann eine Lesung von Stefan aus dem großen Werk Prometheus
[3] Wir sind auch kaum doof und kindisch. Wir sind voll erwachsen!

3

[1] Am Wochenende gab’s dann noch einen Salat als Abendessen. Ich mag Salat einfach irrsinnig gerne, aber leider kostet er bei uns in der FH fast gleich viel wie ein richtiges, warmes Mittagessen und da stellt sich die Frage dann gar nicht, was ich esse, wenn ich bis am Abend dort sitze.
[2] Mama hat sich bei meinen Nägeln wieder ausgetobt. Einfach toll 🙂
[3] Heute kam dann noch die neue CD von Sunrise Avenue zu mir ins Wohnheim ❤

4

[1] Heute in der FH dann noch schnell die ganzen Dokumente für den Unterricht ausgedruckt, nachdem ich sie im Wohnheim auf meinen USB Stick ziehen musste, weil man in der FH die Dateien nicht runterladen konnte. GUT, DASS MOODLE IMMER FUNKTIONIERT! Sorry ^^

 

Wie war eure Woche?

instagram


 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s