kroko615s life

[Instaweek] Anatomie und genervte Krokos ..

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Die Woche bestand eigentlich nur aus Anatomie, Anatomie und, ach ja, Anatomie.

1

[1] War flauschig und fertig in der FH
[2] Anatomie ..
[3] Bekam Bier!

2

[1] Anatomie die Zweite. Das Buch ist eines von drei, die ich derzeit habe ..
[2] Mohnnudeln ❤
[3] Mein Kaffee starrte mich an 😀

3

[1] Lachs in Blätterteig mit Gemüse 🙂 Und ja, das Essen unter der Woche bekomme ich in der FH ^^
[2] Freund brachte mir Desperados mit, weil er der Beste ist ❤
[3] Neue Reifen sind so neu, dass noch das Preispickerl drauf ist 😀

4

 

[1] Am Wochenende gingen wir dann Kino: 2 Guns. War echt gut 🙂
[2] Ich hab dann noch Kaffeemuffins gemacht. Papa und Freund freuten sich 😀
[3] Anatomie Vorlesung. Ohne Unterlagen, das Buch ist freiwillig. Ich wäre ja leicht dankbar über ein Skriptum oder so ..

Wie war eure Woche?

instagram


 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] Anatomie und genervte Krokos ..

  1. Gefällt mir*

    * Nicht einbezogen ist Anatomie. Druck- und Satzfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

