kroko615s life

[Instaweek] PmdD und der Rest

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche gibt es ganz viel, weil ich ja auch beim PmdD mitgemacht habe und die Fotos auch auf Instagram gelandet sind ^^

1

[1] Mein Schulweg am Morgen. Schön, oder?
[2] Hab abends einen Hasen aus Kuschelsocken genäht und Papa hat ihn dann bekommen 🙂
[3] In der FH meine Koffeindosis erhöht. Der Kaffee ist soooo gut *_*

2

[1] Jause in der FH
[2] Danach gab’s für mich Bueno
[3] Begrüßung der Erstsemestrigen in der FH 🙂

3

[1] Meine Schneeleopardenhandklapppuppe weiter gemacht 😀
[2] Uuuuuund fertig. Mit supergeiler Zunge, die meine Mama noch toller fand als ich 😀
[3] Heimweg mit Papa

4

[1] Mal die Halsschmerzen betäubt. Der Spray ist gewöhnungsbedürftig, hilft aber echt gut, wie ich finde ^^
[2] Müdes, hungriges, gammeliges Ich im Auto
[3] Das „hungrig“ wurde dann gleich mal beseitigt und wir (Papa & Ich) futterten bei McDoof

5

[1] Hab meinen Flausch wieder ❤
[2] Zunge raus!
[3] Katerchen liebt den Laserpointer ^^

6

[1] Mama hat Ischler Schnitte gemacht ❤
[2] Hab den Hasen für Papa fertig gemacht
[3] Und natürlich Schnaps getrunken 😀

7

[1] Kürbiscremesuppentime!
[2] Und braves ich hat gekocht. Es gab Lauch-Käse Palatschinken 🙂
[3] Ich hab mir Samstag dann das neue Album von Miley gekauft. Es ist so toll!

8

[1] Sonntags-Futter-Bild
[2] Selbstgemachte Popcorn ohne alles und mit Salz
[3] AMU of the day. Mit grünem Lush Lidschatten, den mir mein toller Freund geschenkt hat 🙂

9

[1] Koffeindosis in der Schule. Bei 8 Stunden Anatomie braucht man das 😉

Wie war eure Woche?

instagram


 

2 Kommentare zu “[Instaweek] PmdD und der Rest

  1. Thehe kaum wirst du (Frau) beschenkt, werde ich (Mann) schon als „toller Freund“ bezeichnet. Positive Verstärkung? 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

