kroko615s life

[PmdD] #14 – Studentenalltag, oder so

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich mache natürlich auch wieder dieses Mal mit und es war wieder mal eine Premiere. Letztes Mal war es ja mein erster „Picture my day Day“ und dieses Mal war es mein erster auf der FH. Also, hier habt ihr meinen Studentenalltag 😀

Vor dem ersten Foto hatte ich allerdings schon Englisch, hab es allerdings verpennt, dass ich Fotos mache. Denkt euch also ein verschlafenes Ich, ein Frühstück und eine Englisch Stunde dazu ^^

IMG_20131004_102517

Das konnte man als mein Mittagessen bezeichnen, da ich keine Mittagspause hatte, wo ich wirklich essen konnte musste das reichen ^^

IMG_20131004_103724

Als Nachspeise gab es dann Bueno, ich liebe das Zeug!

IMG_20131004_105622

Danach hatten wir unsere Begrüßungsfeier. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich wirklich studiere und es geschafft habe, reinzukommen 🙂

IMG_20131004_115945

Um 12:00 hatten wir dann ETA – Aktivitäten und deren therapeutische Anwendung, oder auch: basteln 😀 Die letzten zwei Wochen haben wir eine Handpuppe gebastelt und das Bild oben zeigt das Ergebnis von letzter Woche 😉

IMG_20131004_144838

Und das war dann das fertige Ergebnis am Ende des Tages. Süß, oder? Wer erkennt, was es ist?

IMG_20131004_162204

Danach hat mich Papa abgeholt und wir sind von Gleichenberg in die Obersteiermark heim gedüst 🙂

IMG_20131004_163433

Am Vortag habe ich mit in der Apotheke einen Mundspray gekauft, weil ich unglaubliche Halsschmerzen habe. Ich hab ihn den ganzen Tag über immer wieder gebraucht ..

IMG_20131004_165912

Flausch of the day. Hatte meine kuschelige Bench Weste an und war auch sonst eher so im Gammellook unterwegs ^^

IMG_20131004_171919

„Ich hab Hunger“ – „Ich auch“ – „Fahr ma McDoof?“ – „Ja“ Und wir waren schon am Weg nach Seiersberg. Dort futterten Papa und ich McChicken Deluxe / BicMac und Pommes. Gesunde Ernährung ftw!

IMG_20131004_185559

Zuhause angekommen war Minuten später auch schon Stefan bei mir und ich hatte ihn wieder ❤

IMG_20131004_194114

Meine Handpuppe erfreute sich großer Beliebtheit und reif wie ich bin, musste ich natürlich auch auf ein Foto mit Zungeeee!

IMG_20131004_195209

Laserpointer Time! Katerchen braucht auch ein wenig Beschäftigung, sonst wird er noch dick! 😀

IMG_20131004_195300

Mama hatte Ischler Schnitte gebacken und für mich und meine wunderbaren Halsschmerzen gleich noch einen Feigentee gemacht. Das Wochenende und die damit verbundene Fressorgie hat begonnen! 😀

IMG_20131004_203304

Unter der Woche habe ich noch einen Sockenhasen genäht und ihm dann noch den letzten Schliff verpasst. Papa wollte ihn dann unbedingt haben und ab morgen ist er dann auch in seinem Auto 🙂

IMG_20131004_220749

Um den Halsschmerzen entgegen zu wirken gab es dann noch Schnaps. Man beachte meine angemalten Finger. Acrylfarben und ich, ein Dilemma 😀

Bei Stefan gibt es einen anderen, aber abends dann doch gleichen Tagesablauf zu sehen *KLICK*

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[PmdD] #14 – Studentenalltag, oder so

  1. hui, flotte reportage über den studentinnenalltag! gut gemacht,junge dame! lg, werner….. http://www.yaddac.blogspot.com

    Gefällt mir

  2. Pingback: [Instaweek] PmdD und der Rest | kroko615´s life

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s