kroko615s life

[Fotos] – Zombieboy

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich versuche jetzt wieder etwas aktiver zu bloggen, was ja neben dem Studieren irgendwie nicht so einfach ist, wie neben der Schule. Aber ich schaffe das. Hoffentlich 😀

Auf jeden Fall durfte ich vor langer langer Zeit (also ein paar Wochen) nach langem Fragen meinen Freund schminken. Er wurde zu meinem ganz persönlichen Zombieboy ^^

Das Ergebnis könnt ihr jetzt bewundern:

SONY DSC SONY DSC

Für den ersten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht. Was sagt ihr? 🙂

 

3 Kommentare zu “[Fotos] – Zombieboy

  1. Good Job. Da hab ich ja voll die blauen Augen 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

