kroko615s life

[Instaweek] Wahlpflichten und Schneeleoparden

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

1

[1] Hab Gelenke vermessen ^^
[2] Und ganz brav ein Referat gemacht
[3] Und war leicht doof beim Anatomie lernen 😀

2

[1] Kasnockn ❤
[2] In der Vorlesungspause dann auf der Couch chillen 😉
[3] Supernatural Fangirling ^^

3

[1] Das wird eine Schneeleopardenhandpuppe. Wenn ihr wollt, zeige ich sie nochmal, wenn sie fertig ist.
[2] Daheim gab es dann gefüllten Zucchini. Ich könnte das in jeder Variante essen
[3] Mama hat dann noch meine Nägel gemacht 🙂

4

 

[1] Hab natürlich meine Wahlpflichten erfüllt und war vom Ergebnis mehr als schockiert.
[2] Freund durfte mein Spirit Hood Pfötchen halten 😀
[3] Und heute gab es wieder die volle Dosis Anatomie. Diesmal mit einem anderen Lehrer.

Wie war eure Woche?

instagram


 

Ein Kommentar zu “[Instaweek] Wahlpflichten und Schneeleoparden

  1. Flauschiges Spirit Hood Pfötchen

    Liken

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s