kroko615s life

[Instaweek] Endoplasmatisches Retikulum oder auch: Meine zweite Woche an der FH

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich versuche die Instaweek und generell den Blog aufrecht zu erhalten, aber da ich mich noch immer eingewöhnen muss, ist es echt schwer, mich zu motivieren ^^

1

[1] Mit Papa einen Cappuccino getrunken 🙂
[2] Meinen Dreijahres Plan für die FH bekommen mit vielen ECTS und vielen interessanten (und schweren) Unterrichtsfächern
[3] Lasagne mit Papa gegessen 😀

2

[1] Meine Bettwäsche hier im Wohnheim. Liebe bitte ❤
[2] Weil eine Kollegin Geburtstag hatte, sind einige aus meinem Jahrgang und ein paar aus dem zweiten Jahrgang in eine Buschenschank spaziert. Für mich gab’s Sturm und Apfelstrudl 🙂
[3] Ein jungfräulicher Collegeblock wird für Anatomie verwendet

3

[1] Eine Stunde später hatte ich ein Buch mit dem man jemanden erschlagen kann und ein paar Seiten vollgeschrieben. Uff.
[2] Sonnenuntergänge in der Untersteiermark sind so viel schöner, weil man sie auch tatsächlich sieht 😀
[3] Aktivitäten und deren therapeutische Anwendung oder auch: Werken

4

 

[1] Makramee war in der ersten Einheit dran, ich mags. Am Wochenende hat meine Mama dann auch probiert und fühlte Mitleid mit meinen zukünftigen Patienten ^^
[2] Am Wochenende gab’s dann pornöse Waffeln ❤
[3] Und heute hieß es wieder: Anatomie

Wie war eure Woche?

instagram


 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Instaweek] Endoplasmatisches Retikulum oder auch: Meine zweite Woche an der FH

  1. Also wo war jetzt das Endoplasmatische Retikulum? XD
    Ihr macht Markamee im Unterricht? Wie genial, hätte nicht gedacht das solche Sachen auch vorkommen in deinem Studium 😀 Aber Anatomie ist natürlich klar. Ich hoffe ihr habt einen guten lehrer und es ist interessant gemacht ^__^
    Die Waffeln sehen wirklich mega lecker aus ;___; Hätte ich jetzt auch gerne!
    Pendelst du eigentlich am Wochenende mit dem Auto oder Zug nach hause? Und wie lange musst du fahren?

    Gefällt mir

    • Das war im Anatomie Buch 😀
      Ja, wir haben handwerklichen Unterricht ^^
      Ja, wir haben zwei Lehrer, einer ist ok, den anderen versteht man angeblich nicht so gut .
      Ich pendle mit dem auto ca. 1,5h, also nicht so lang 🙂

      Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s