kroko615s life

[Instaweek] Letzte Wochen ..

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich lebe noch! Ich bin jetzt offiziell Studentin und wohne auch gleich bei der FH. Noch ist es ungewohnt, ich hab etwas Heimweh und drehe auch sonst eigentlich total durch vor Angst, aber ja. Muss wohl.

1

[1] Morgenkaffee
[2] Meine kleine Robbe 😀
[3] Stickerfund in Leoben ^^

2

[1] Es wird vom Freund immer wieder behauptet, dass ich aussehe wie Rapunzel, was meint ihr?
[2] Buch und DVD Lieferung ❤
[3] Waffeln 🙂

3

[1] Minecraft spielen mit Stefan. Muss man ja nutzen, wenn man noch gemeinsame Zeit hat
[2] Liebe ❤
[3] Bounty im Stammcafé

4

 

[1] Kater flauscht Stefan 🙂
[2] Erster Kaffee im Studienort ^^
[3] Studentenausweis hab ich auch schon

Wie war eure Woche?

instagram


 

2 Kommentare zu “[Instaweek] Letzte Wochen ..

  1. Du wohnst jetzt also auch alleine? 🙂
    Hast du vielleicht Lust, mal was darüber zu schreiben? Wie das die erste Zeit ist und und und… sind ja schon ganz schön viele Eindrücke.. weil ich demnächst auch so weit bin :b Mich würde es auf jeden Fall freuen, und vielleicht gibt es ja auch andere, denen es ähnlich geht! Liebe Grüße 🙂
    Ps. Jap, diesem Film-Rapunzel siehst du auf alle Fälle ähnlich! :p

    Gefällt mir

  2. Ohhh das mit Rapunzel stimmt aber total! XD
    An das alleine wohnen muss man sich wirklich gewöhnen, das stimmt schon. Aber ich glaube du wirst auch froh sein dass du so nahe an der FH bist und nicht pendeln musst. Es ist schon sehr praktisch 🙂
    Und wenn ich mir meinen Stundenplan anschaue, wo sich alles überschneidet was ich machen will, bin ich auch gleich wieder ein bisschen traurig dass ich jetzt auf einer Uni bin und nichtmehr auf einer FH ;__;

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

