kroko615s life

[Instaweek] Holiday <3

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Im Urlaub hab ich fleißig Fotos gemacht, einige auch mit dem Handy und die hab ich dann natürlich auch auf Instagram geteilt 🙂

1

[1] Auf dem Weg in den Urlaub Musik hören 🙂
[2] In Bibione angekommen gingen wir gleich essen. Für mich gab es Lachsgnoggi
[2] Am nächsten Tag holten wir uns dann beim Restaurant um die Ecke Pizza und futterten sie am Balkon 🙂

2

[1] Beleuchteter Brunnen in der Innenstadt
[2] Mojito
[3] Mojito für Stefan und Long Island Ice Tea für mich ^^

3

[1] Stefan und ich 🙂
[2] Nudeln, ich liebe das italienische Essen einfach
[3] Tequila Sunrise für mich und Mojito für Stefan 😀

4

[1] Zum ersten Mal hab ich Boston Tea Party getrunken und ich fand es so lecker 🙂
[2] Am nächsten Tag trank dann Stefan die Boston Tea Party und ich einen Mojito ^^
[3] Lasagne. Liebe. Ich fühle mich ja manchmal wie Garfield ^^

5

[1] Strand, Lesen, Chillen. Mein Urlaub ❤
[2] Hugo
[3] Hugo für mich, Mojito für Stefan

6

[1] Zuhause angekommen, guckte ich auf WordPress und meine Statistiken waren offensichtlich auch etwas benebelt ^^
[2] Hab einen Ring bekommen ❤
[3] Zuhause war es dann nicht so warm und ich schmiss mich in meine neuen Boots und die Flauschejacke 😀

7

[1] Hab ein neues Buch angefangen und bin bestens unterhalten 😀
[2] Entgegen der Meinung meiner Familie kann ich kochen und hab heute für meine Eltern gekocht, da beide arbeiten müssen.
[3] Verdauungsespresso mit Papa getrunken ^^

Wie war eure Woche?

instagram


 

3 Kommentare zu “[Instaweek] Holiday <3

  1. Nice photo diary! Looks like you had a lovely summer. And a yummy one too, hehe, so many nice food pics.

    Gefällt mir

  2. Ich hab das Buch auch gelesen,fands zum Ende hin aber immer langweiliger D:

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

