kroko615s life

[Instaweek] Mini Instaweek

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Die Instaweek wurde vorgebloggt, da ich wahrscheinlich im Moment gerade am Strand in Italien gammle 😀 Also, liebe Grüße aus Bella Italia, ich hab euch lieb!

2

[1] Irre Fratze of the day 😀
[2] Hab Nagellack und einen der Long Lasting Lippenstifte von Essence bekommen. Hab mich spontan verliebt 🙂
[3] Und das ist das Ergebnis mit zwei Schichten. Mein „Schulanfangs Nailart“ 😀

1

 

[1] Mama übertreibt auch nie, wenn sie kocht ^^
[2] Selbstgemachte Biskotten. Will jemand das Rezept haben? Dann blogge ich es, wenn ich wieder da bin 🙂

Wie war eure Woche?

instagram


 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

