kroko615s life

[Fotos] Venedig

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

In meinem ersten Urlaub mit meinem Freund war ich unter anderem auch einen Tag in Venedig. Neben viel Schweiß (es war soooo heiß *noch immer schwitz*) sind auch viele Fotos entstanden 😀

Von Murano, bis zur Rialtobrücke und Luxusmarkenshops (in denen ich mir natürlich nichts leisten konnte) war alles dabei und ich fand Venedig einfach toll. Hin ging es mit dem „Bus“. Naja, eigentlich ein Boot, das aber wie ein Bus fährt, ich fand das klasse 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ein Glasbläser in Murano formte das Pferd aus einem Klumpen Glas innerhalb von Sekunden o.O

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ein eher nicht so begehbarer Bootssteg  ^^

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Die DHL. Mich beruhigt es ja, zu wissen, dass sie in anderen Ländern auch nicht anders mit Paketen umgehen 😀

SONY DSC

Stefan im „Bus“ ^^

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Der Blick von der Rialtobrücke 🙂

SONY DSC SONY DSC

Wart ihr schon mal in Venedig? Ich bin normalerweise nicht der Stadtmensch, aber so hin und wieder bin ich schon sehr dafür zu haben. Es war auf jeden Fall toll und ich hoffe, dass ich wieder mal hinkomme 🙂

 

 

2 Kommentare zu “[Fotos] Venedig

  1. Dein „Bus“ heißt übrigens Vaporetto 😉 Tolle Fotos!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

