kroko615s life

[Extremstöckchen] Teil 8

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Extremstöckchen ^^

28. Deine Haarfarbe?

Natur: früher Hellblond, mittlerweile aber eher Dunkelblond
Jetzt: Hellblond mit hin und wieder bunten Teilen 😀

29. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:

Da gibt es keinen. Ich hatte nie sonderlich viele Spitznamen.

30. Rote oder grüne Äpfel?

Rote Äpfel, eindeutig. Die Grünen sind meistens sauer oder schmecken so künstlich ^^

31. Gewitter oder Sturm – spannend oder schrecklich?

Ich mag Gewitter, vor allem in flacheren Gebieten, weil man da die Blitze so schön fotografieren  kann. Vor Sturm dagegen hab ich echt Respekt, da ich mal bei einem Waldbrand dabei war, als es gestürmt hat. Außerdem stürmt es hier in meiner Heimat viel zu viel, als dass ich es mögen würde 😀

32. Schlimmste Idiosynkrasie?

Ich musste das erstmal googlen und es soll wohl Eigentümlichkeit bedeuten. Ich habe keine Ahnung, was für mich schlimm ist. Ich habe gewisse Ticks, die andere wahrscheinlich echt nervig finden, die mir aber gar nicht auffallen. Haare drehen und so weiter.

33. Welche Kinderbücher magst Du noch?

Ich liebe „Der Kleine Prinz“, kann mich aber sonst an kaum Kinderbücher erinnern. Ah doch, wartet. Ich hatte mal ein Geistergeschichten Buch und eines wo man einen Bären Streicheln konnte, die habe ich geliebt 😀

34. Größere oder kleinere Männer/Frauen?

Kleine Frauen, definitiv.
Bei Männern habe ich keine Ahnung. Für mich sind Männer ab 1,60 m schon groß, da ich so klein bin. Mich stört es also nicht, wenn sie klein sind, solange ich nicht auf sie hinab schaue 😀

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

