kroko615s life

[Instaweek] Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh ..

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Eigentlich wollte ich heute schon viel früher schreiben, aber ja, das war wohl nix 😀

1

[1] Jack Daniel’s Cola getrunken, mir war danach 😀
[2] Da beim ersten Mal der Eierbecher kaputt ging und ich das Set zurück geschickt habe, hat Amazon nun etwas mit der Verpackung übertrieben. Aber hey, alles blieb ganz also TOP!
[3] Kakao, Buch, Decke. Ein schöner Tag 🙂

2

[1] Outfit of the day im Pandalook
[2] Soll wohl nach Blümchen schmecken, aber eigentlich schmeckt es nach Melone 😀
[3] Rote Ampeln verfolgen mich. Die Schaltung dauert übrigens genauso lange, wie ein The Rasmus Song ^^

3

[1] Nach langer Zeit mal wieder einen Kaffee mit Milchschaum getrunken
[2] Eisschokolade mit Mama trinken ❤
[3] Wir beide sind Kameratouris in Salzburg gewesen ^^

4

[1] Und da es bei uns hier keinen Starbucks gibt, mussten wir leider in Salzburg einen trinken 😉
[2] Hatte Kekse!
[3] Eine DVD als Mitbringsel ist auch toll ^^

5
[1] Outfit of the day von heute. Ich liebe das Kleid 🙂
[2] Martini Rosso, weil ich’s kann 😀

Wie war eure Woche?

instagram


 

2 Kommentare zu “[Instaweek] Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh Bee Doh ..

  1. Oh ich wusste gar nicht, dass es JackDaniels Cola gibt 😀 Und wiie ihr habt keinen Starbucks? Ihr armen! Aber immerhin gebt ihr dann nicht so viel Geld aus ;D Ich find so 3-4 euro für einen Kaffee schon recht viel. Woher ist denn das Kleid auf dem vorletzten Bild? ♥

    Gefällt mir

    • Ich bis zum Urlaub auch nicht 😀
      Nope, kein Starbucks für Vani. Bedeutet aber mehr Geld, finde nämlich auch, dass 3-4 Euro echt viel sind.
      Das Kleid ist von Desigual. Ich glaube aber aus der alten Kollektion, habe es reduziert (aber noch immer teuer) gekauft 😉

      Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

