kroko615s life

[Review] Balea Testpaket

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Vor einigen Wochen flatterte ein recht schweres Paket ein und ich war echt neugierig. Im Paket befanden sich vier Produkte:

SONY DSC

Balea reichhaltige Bodymilk – 500 ml
Balea leichte Bodylotion – 500 ml
Balea Pflegecreme – 250 ml
Balea Soft Creme – 250 ml

Bis jetzt habe ich nur die Bodymilk und die Bodylotion getestet. Ich glaube jeder von euch kennt die Cremes von Nivea oder? Diese beiden Produkte erinnern mich an diese Creme und ich muss sagen, dass auch die Wirkung echt gut ist. Eine gute Alternative zur teuren Version.

Der Duft ist ziemlich ähnlich wie der von Nivea. Meine Mama hat sich gleich mal die Bodymilk für trockene Haut unter den Nagel gerissen, ich habe die andere für normale Haut getestet. Beide Produkte ziehen gut ein und fetten auch nicht.

Wir kaufen sie auf jeden Fall nach und ich werde meine für normale Haut mit nach Gleichenberg nehmen, meine Mama bekommt die für trockene Haut.

Die anderen beiden Cremes habe ich noch nicht getestet, andere Berichte im Internet sagen aber, dass auch die beiden echt gut sind.

Die Preise halten sich im Bereich von etwa 2-3€ soweit ich weiß und für den Preis kann ich euch sagen, dass die Cremes echt was bieten und wenn ihr nicht begeistert seid: bei 2€ ist nichts verhaut 😉

Ich mag die Produkte auf jeden Fall, bin aber leider meistens einfach zu faul, mich einzucremen 😀

Kennt ihr die Produkte?

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s