kroko615s life

Und noch ein Päckchen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

In letzter Zeit werde ich direkt mit Post überschüttet und so kam es, dass ich bei The Pixelschiebers gewonnen habe und das Paket auch schnell ankam 🙂

Was drin war? Seht selbst:

2013-07-09 10.40.26

Neben einem lieben Brief waren noch Lacke, eine Lip Cream, ein Blush und eine Balea Maske enthalten 🙂

Die Nagellacke mit dem Stern (Youstar) habe ich schon getestet und finde sie Top. Einfach super Deckkraft und unglaublich tolle Farben. Ich kannte die Marke gar nicht und auch meine Mama hatte keinen Plan, wo es die gibt (offensichtlich bei Douglas?) 😀

Der P2 Crackling Lack, dazu muss ich wohl nichts sagen oder? Ich liebe die Lacke und lila ist absolut meine Farbe ^^

Die Lip Cream habe ich schon getestet und muss sagen, dass mir das Rot absolut gefällt und auch das Gefühl auf den Lippen ist toll. Ich dachte immer, das wäre ein eigenartiges Gefühl, da sie ja doch recht dickflüssig sind, aber nein!

Das (der?!) Blush ist außerdem eine Lip Cream. Da ich kein Rouge Fan bin, verwende ich sie auch für die Lippen und mag die Farbe. Ich hätte es als Peach bezeichnet.

Als letztes war noch eine Maske von Balea im Päckchen. Ich besitze schon ein paar und finde sie toll. Vor allem, wenn man trockene Haut hat, wirken sie wunder und duften absolut köstlich. Ich werde sie auf jeden Fall verwenden 😀

Danke an die Blogger von The Pixelschiebers, ich habe mich tierisch drüber gefreut ❤

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

