kroko615s life

[Instaweek] Unternehmungslust

4 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche habe ich ganz viele Fotos gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal was unternommen habe ^^

1

[1] Katerchen beobachtet alles
[2] Wurde vom Freund beobachtet o.O
[3] Na, wer ist wohl echt? ;D

2

[1] Bekam meine Männer nicht so schnell aus dem Bett 😀
[2] Marseis gekauft und Freund mit meiner Liebe angesteckt ^^
[3] Niemand im Haushalt mag Cottage Cheese, deshalb bekomme ich ihn auch so selten ..

3

[1] Da uns unser Zug vor der Nase weggefahren ist (dank der lieben ÖBB und ihrer Unfähigkeit, die Abfahrtsgleise richtig anzuschreiben), futterten wir Kinder Überraschung ^^
[2] Das Foto entstand in Wien im Tierpark, ich bin vom winde verweht ^^
[3] Kaffee im 18°C „warmen“ Starbucks geholt. Das war so ein Temperatursturz, Wahnsinn o.O

4

[1] Bei der Heimfahrt hatten wir dann ein Abteil für uns und ich hatte eine super Aussicht auf die Decke, weil ich auf Freund’s Schoß lag 😀
[2] Kurz vorm Heimatbahnhof fotografierten wir dann noch aus dem Zug raus 🙂
[3] Zuhause Tribute von Panem 1 schauen. Ich liebe die Bücher und auch die Filme ❤

5

[1] Ein typisches Alltags AMU für mich
[2] Ich komme auch schön langsam auf den Geschmack, Ootds zu machen. Leider bin ich ja recht langweilig und habe nicht so extrem spektakuläre Sachen an
[3] Einen tollen Lippenstift im dm gefunden, der nur knapp 2€ gekostet hat 🙂

6

[1] Mama und ich kaufen uns eine Melone und futterten sie gleich mal am Balkon 🙂
[2] Ein Regenbogen AMU
[3] Ikraschrankfotos. Ich bin nicht wirklich so extrem klein (ich bin auf jeden Fall klein), sondern hab meine Knie gebeugt 😀

7

[1] Nach dem Ikea Ausflug gab es dann im Stammcafé einen Toast 🙂
[2] Im Stammcafé hängt übrigens auch noch die Weihnachtsbeleuchtung, alles ganz normal ^^
[3] Am Samstag ging es dann zur Familie, den 50er von meinem Onkel feiern

8

[1] Sonntag gammelten wir dann am Speicherteich. Badehosenfotos!
[2] Neben mir hüpfte ein Minifrosch vorbei. So süß 😀
[3] Mein Alltagsfrühstück. Ich stehe auf die Müslis von MyMüsli ❤

9
[1] Hab heute mal zusammengeräumt und meine Wand umdekoriert 🙂
[2] Dann war ich mit Papa noch ein wenig in der Stadt und hab Hugo getrunken *_*
[3] Der Grund, warum ich so selten zum Bloggen komme: Twitter und Minecraft

Wie war eure Woche?

instagram


 

4 Kommentare zu “[Instaweek] Unternehmungslust

  1. So viele Fotos 😀
    Awwww der Minifrosch *___*
    Und ich hab jetzt Lust auf Mars-Eis .___.

    Gefällt mir

  2. was genau ist dieses „Cottage Cheese“ ? 🙂

    Gefällt mir

  3. Tolle Eindrücke und viel unternehmen ist toll ❤
    Ganz oben rechts ist bestimmt der linke echt…der rechte ist doch viel zu fett, als dass er echt sein könnte (:DD <3)
    Und ich find dich nicht langweilig, ich liebe deine Klamotten und deine AMUs 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

