kroko615s life

Post, Post, POST!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Auch hier bei mir daheim soll es vorkommen, dass sich hin und wieder ein Postmensch verirrt und so bekomme ich auch manchmal Post. Letztens flatterte ein kleines Päckchen von Yuyu ein und ich kam bis heute nicht dazu, Fotos zu machen 😀

Aber heute gibt es endlich Fotos 🙂

SONY DSC

Bekommen habe ich ein Lip Tattoo und eine Lidschattenpalette aus der Urban Vibes LE von P2. Ich habe die Lidschatten mal kurz auf der Hand geswatcht und war recht zufrieden. Bis jetzt ist mir aber noch kein AMU eingefallen und ich muss jetzt echt mal was damit schminken 😀

Habt ihr auch Sachen aus der LE oder war sie nichts für euch?

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

