kroko615s life

[Instaweek] Früchtchen

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

1

[1] Hab mein ganzes Schminkzeug aufgeräumt ^^
[2] Outfit of the day. Sollte ich jemals einen Ganzkörperspiegel besitzen, mache ich sowas öfter 😀
[3] Gartenerdbeeren bei Oma ❤

2

[1] Njam! *Schlemmergeräusch*
[2] Schoko-Bananen Milchshake. Es schmeckt so toll 🙂
[3] Hab Limettencreme gemacht und werde das Rezept auch mal posten 🙂

3

[1] Flauschige Nägel
[2] Hab mir mit meinen Eltern meinen zukünftigen Studienort angeschaut und gleich mal im Park gechillt 😀
[3] Ich mag Sprüche auf Bänken!

4

[1] Bei meinem neuen Studienort gibt’s super Eis. Da freu ich mich ja schon direkt drauf, dort zu wohnen 😀
[2] Me of the day 🙂 Renne jetzt unglaublich oft mit Brille rum und gefalle mir schön langsam auch damit ..
[3] Liebe für meine Chucks!

5

[1] Mit dem Freund beim Sonnenuntergang auf der Stammkaffee Terrasse sitzen ❤
[2] High Heels angezogen und gleich mal meine Mama überragt. Ich war dann glatte 10 cm größer und schon über 1,60 m groß 😀
[3] ❤

6

[1] Spontane Schwimmaktion mit Papa, weil uns so heiß war 😀

Wie war eure Woche?
instagram


 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

