kroko615s life

Flauschige Nägel mit Nail Effect Powder

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Meine Mama hat sich wieder mal ausgetobt und ein super Nageldesign kreiert. Für die pinken Nägel haben wir das Nail Effect Powder aus der Guerilla Gardening LE von Essence verwendet. Einfach eine bis zwei Schichten Nagellack auftragen und dann das Puder draufstreuen und festdrücken. Trocknen lassen und mit einem Pinsel den Rest entfernen 🙂
SONY DSC
Ich finde es toll. Leider is es ein LE Produkt, aber wenn ihr Glück habt, gibt es noch ein paar. Ich habe hier noch zwei dm Märkte, die ein paar Döschen übrig haben 🙂

Das Produkt ist übrigens echt ergiebig. Leider hält das Ganze auf den Nägeln nicht wirklich lange. Ein paar Tage, eine Woche, höchstens.

So, nun zum Ergebnis:

SONY DSC

Kennt ihr das Nail Effect Powder oder ist der Trend nichts für euch?

Advertisements

2 Kommentare zu “Flauschige Nägel mit Nail Effect Powder

  1. Sieht schon irgendwie cool aus 😀

    Gefällt mir

  2. Das sieht schon lustig und cool aus..ich mags!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s