kroko615s life

[Fotos] Futterkater

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Katerchen liebt es draußen zu sein und hat mittlerweile schon den Dreh raus, wie man die Tür aufbekommt. Zu unserem Nachteil. Ich fotografiere ihn aber regelmäßig, wenn er draußen herumhoppst und deshalb existieren gefühle 2747598749089 Fotos von Katerchen, wie er einen Grashalm killt 😀

SONY DSC

Hm? Gras?!

SONY DSC

Njam!

SONY DSC

*Ohren ausricht Geräusch*

Es kann auch einfach mal vorkommen, dass er uns tote Tiere, oder noch besser, lebende Tiere in die Wohnung bringt, die wir dann Jagen können. Weil er, ja er hat ja eh schon gejagt 😀

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

