kroko615s life

[Review] Catrice Bloody Red C03 – Revoltaire LE

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen vorstellen, dass ich besitze. Es ist der rote Lippenstift aus der Revoltaire LE. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an diese LE. Ich bin so froh, ihn gekauft zu haben, auch wenn ich ihn nicht sonderlich oft trage. Ich fühle mich mit roten Lippenstiften immer so overdressed, wenn ich einfach nur einkaufen gehe oder so 😀

1

Hersteller: Catrice
Preis: ca. 4 €

Was ich denke:

Die Verpackung finde ich einfach wunderschön. Ich mag das Design von den Catrice Lippenstiften sowieso sehr sehr gerne. Sie haben einfach das original Design übernommen und einfach noch so Blätter und Ranken draufgemacht. Wirklich toll.

Der Lippenstift deckt auch super und schmeckt auch nicht komisch, wie eigentlich alle Lippis von Catrice (ich mag die Marke bei Lippenstiften einfach, auch wenn sie nicht soooo eine gute Haltbarkeit haben). Die Haltbarkeit würde ich als normal einstufen, er hat weder Glitzer noch sonst einen Schimmer, ist also ein komplett Matter Lippenstift.

Der Auftrag ist durch das Knallrot eben schwerer, gelingt aber trotzdem sehr gut. Ich finde, dass er die Lippen etwas trocken macht, also keine wirkliche Pflegewirkung (Wurde damals aber auch nicht versprochen :D)

Und ich bin einfach verliebt in ihn, aber sehr selbst:

Tragebild:

2

Habt ihr euch diesen Lippenstift aus der LE auch geschnappt?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

