kroko615s life

Wilde Kreatürken am 16. Juni 2013

8 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Oh Mann, das ist schon lange  her und ich dachte, ich bekomme es schneller auf den Blog. Naja, ich bin verpeilt, was will man machen 😀

Auf jeden Fall war ich am 16. Juni mit dem Freund bei der Show von Bülent Ceylan in der Grazer Stathalle.

SONY DSC

Meine Eltern waren so lieb und haben uns gefahren. Dort angekommen, hatten wir ein kleines Parkplatzproblem und sie ließen uns einfach an einer Kreuzung aussteigen. Während die beiden Parkplatz suchten, hoppsten wir in die Halle und suchten uns einen Platz. Das erwies sich allerdings als schwierig, da ja freie Platzwahl war und einige Leute kurzerhand ganze Reihen mit ihren Jacken besetzen. Are you serious?! Sowas muss ja echt nicht sein, oder? Die Leute kamen dann kurz vor Beginn rein und hatten Plätze in den ersten Reihen, weil ihre Jacken dort lagen. Also entweder ich bin ein Einzelfall, oder andere nervt das auch. Wenn ich mir schon einen Patz reserviere, dann bleib ich auch dort sitzen und hol mir nicht noch eine Schnitzelsemmel 😀

Wir hatten dann doch recht gute Plätze (ich hatte so einen Hightower-Menschen vor mir *grml*) und durch die Video Walls war die Sicht auch super 🙂

Die Show selbst war toll, wirklich. Er hat es einfach drauf Leute zu unterhalten und der etwas versaute Humor des Publikums brachte ihn dann manchmal sogar ein wenig aus der Fassung 😀

Nach gut drei Stunden war das alles dann vorbei und wir haben wirklich viel gelacht. Stefan und ich hatten dann das Glück, dass uns so ein Security Mensch sagte, wo man Autogramme und Fotos mit ihm bekommt und wir hopsten dann auch dort hin. Nach einer kleinen Wartezeit hatten wir ein Autogramm und ein Foto 🙂

Er hat mir sogar ein Kompliment für meine Nägel gemacht und meine Mama war so erfreut drüber, weil sie ja für meine Nägel verantwortlich ist 😀

SONY DSC OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Doofer Blick ist doof 😀

Habt ihr Bülent schon mal live gesehen?

 

8 Kommentare zu “Wilde Kreatürken am 16. Juni 2013

  1. Der Stousn und du – ihr könntet Geschwister sein! 😀 Schaut euch total ähnlich!

    Gefällt mir

  2. Schönes Foto am Ende 🙂
    Leider habe ich ihn noch nicht live gesehen, dafür war ich vor kurzem bei Mario Barth 🙂

    Gefällt mir

  3. Schönes Foto – du siehst super aus! 🙂
    Ich hass so Menschen (meistens Deutsche hahaha), die ihre Plätze reservieren – noch schlimmer ist das ja im Urlaub! ^^

    haha, da hast du vermutlich Recht! Gratuliere – das klingt total interessant! Ist es eine „normale“ Uni oder eine FH?

    lg,
    chris

    Gefällt mir

  4. Ich wusste, dass es euch gefallen wird. Der Typ hat’s einfach drauf 😀 Leider waren damals in Leipzig so viele Leute in der Warteschlange zu den Autogrammen und Fotos, dass wir darauf verzichtet haben…

    Gefällt mir

  5. Mein doofer Blick ist doof!! 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

