kroko615s life

[Instaweek] May the odds ever be in your favor

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Man merkt, dass Ferien sind, denn ich habe echt wenige Fotos 😀

1

[1] Meine neuen Chucks 🙂
[2] Tiger zu Leopard gemacht ^^
[3] Mohn-Kirscheneis gegessen. Freund und ich fuhren spontan einkaufen und da musste das mit 😉

2

[1] Papa parkte mein Auto, direkt im „Wald“ 😀
[2] Mit den Büchern von den „Tributen von Panem“ weitergemacht. Teil 2 war in zwei Tagen verschlungen ❤
[3] Abendessen

3

[1] Spontan ins Kino und dann Martini mit einer Freundin getrunken 🙂
[2] Beim McDoof (McCafé) haben sie nun einen Himbeer Vanille Traum. Das Zeug ist unglaublich lecker *_*
[3] Mit dem dritten Buch weitergemacht und ebenfalls in zwei Tagen verschlungen. Einfach Liebe ❤

4

 

[1] Aus Frust, dass der Freund für eine Woche nicht da ist, einfach mal Honig Zimt Cupcakes gemacht. Rezept anyone?
[2] Das Ende des dritten Buches. Es war wow und ich war gestern nicht mehr fähig, einneues Buch anzufangen.

Wie war eure Woche?
instagram


 

3 Kommentare zu “[Instaweek] May the odds ever be in your favor

  1. Für Rezepte bin ich immer zu haben!

    Gefällt mir

  2. Aus Frust backen – ich kann dir für sowas gerne meine Anschrift geben, ich opfer mich dann gern als Frustfresser hahaha 😀

    Also ganz ehrlich? Ich würd mich auch ein kleeein wenig beneiden, Sportfreunde Stiller waren echt super 🙂 Danke Liebes 🙂 Du ich möchte gar nicht mit meiner Matura anfangen ^^ Aber je nach Studium kann man sich das dann bei den Prüfungen hier leider nicht mehr leisten -.- Was studierst du denn/dann? :))

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

