kroko615s life

[Instaweek] Strange Little Girl

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich hatte eine turbulente Woche, mit wenigen Höhen und leider vielen Tiefen. Aber egal, hier die Bilder:

1

[1] Mama hat sich bei meinen Nägeln wieder übertroffen
[2] Lang ist’s her, dass ich mein Emely the Strange Shirt getragen habe
[3] Mein allerliebstes MyMüsli Müsli ❤

2

[1] War mit Freund im Kino. Allerdings nicht „Ich, einfach unverbesserlich 2“ sondern „Die Monster Uni“. Fand das Plakat nur so lustig 😀
[2] Man stellt auf eine zweispurige Kreuzung nachts auf einen Fahrstreifen diese Schilder, beleuchte sie nicht und warte auf einen Unfall
[3] Mit Freund im Bett gammeln und LPT Live gucken ❤

3

[1] Meine tägliche Aussicht beim Fernsehen
[2] Maturaballschnaps getrunken. Frustsaufen oder so ..
[3] Papa’s Außenspiegel

4

[1] Katerchen’s Photen beim Schlafen 😀
[2] Mein aktuelles Buch, dass ich heute wahrscheinlich noch fertig lese. Für alle die es interessiert: „Sturmhöhe“ heißt es 🙂
[3] Meine Heimat Part 1

5

 

[1] Meine Heimat Part 2

Wie war eure Woche?
instagram


 

 


Vergesst mein Gewinnspiel nicht:
*KLICK*

3 Kommentare zu “[Instaweek] Strange Little Girl

  1. Ist das Video schon hochgeladen? 😀 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

