kroko615s life

[Review] Essence XXXL Shine Lipgloss – 19 Nude Candy

3 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich wollte den Lipgloss schon länger vorstellen, bin aber meistens nicht dazu gekommen. Das Produkt habe ich durch Zufall in doppelter Ausführung, obwohl ich beim besten Willen kein Lipgloss Mensch bin 😀

1

Hersteller: Essence
Preis: ca. 2 €

Was ich denke:

Die Verpackung wird warhscheinlich jeder kennen und schon mal gesehen haben. Die Glosse sind im Standardsortiment und Essence typisch gehalten. Der Applikator ist gut, er bringt nicht zu viel Farbe auf die Lippen und auch nicht zu wenig. Der Auftrag erfolgt ebenfalls leicht.

Die Textur ist eben wie ein Gloss. Nicht allzu klebrig, hält aber auch nicht sonderlich lange. Die Farbe würde mir irrsinnig gut gefallen, allerdings kriecht die Farbe in die Lippenfalten und man sieht so einfach nur komisch aus. Ich habe euch das ganze mal am Traumbild fotografiert. Ich finde es schade. Mein anderer (in einer anderen Farbe) verhält sich nicht so und ich kann mir das auch nicht wirklich erklären o.O

Wie gesagt, ich bin einfach kein Lipgloss Mensch und besitze die meisten eigentlich nur, weil ich sie irgendwo bekommen habe oder mir eingebildet habe, sie haben zu müssen 😀

Tragebild:

2

Habt ihr Erfahrungen mit den  Essence XXXL Shine Glossen? 

3 Kommentare zu “[Review] Essence XXXL Shine Lipgloss – 19 Nude Candy

  1. Mit einer Lippenbase drunter geht das besser 🙂 dennoch mag ich die Lipglosses von Essence leider nicht, dagegen finde ich die Lippenstifte gut ^^

    LG Nin

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

