kroko615s life

[Instaweek] Sunny days

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche habe ich einfach nur genossen, da das Wetter toll war und ich natürlich auch Ferien habe 🙂

1

[1] Aperol Spitz 🙂
[2] Badewannenfotos ^^
[3] Ich habe wieder mal die Hollunder Erdbeer Cupcakes gebacken. Die sind einfach sooo lecker 🙂

2

[1] Sonnenbrillenfotos im Auto 😀
[2] Eltern haben mir neue Schuhe für die Segelreise gekauft. Ich finde sie toll 🙂
[3] Später habe ich dann mit meinem Freund noch ein Eis gegessen, während er Pause von der Fahrschule hatte

3

[1] Abends für die Eltern einen Waldorfsalat gemacht 🙂
[2] Bei dem schönen Wetter hab ich eine Freundin getroffen und wir waren den ganzen Tag schwimmen. Sonnenbad mit folgen 😀
[3] Später bin ich dann in den Schatten unter die Bäume geflüchtet, leider hatte ich dann aber trotzdem einen leichten Sonnenstich ..

4

[1] Auch Katerchen setzte die Hitze zu und er lag den ganzen Tag nur in der Gegend herum
[2] Ich habe natürlich aus meinem wunderbarem Sonnenstich gelernt und hab mich mit Hut auf die Terrasse geschmissen 😀
[3] Irgendwie fällt mir auf, dass ich nur Eis esse 😀

5

[1] Freund macht den Führerschein und ich hab zum Spaß auch mal die Prüfung versucht. Ja, da bin ich dann froh, dass ich den Führerschein schon habe 😀
[2] Da kommt man aus dem Zimmer und findet Katerchen und Freund so ^^
[3] Katerchen schläft etwas eigenartig

6

 

[1] Der Vogel starrte uns durch die Scheibe an, weil er unsere Pommes wollte 😀 So süß *_*
[2] Mein klitzekleiner Einkauf für meinen Urlaub ^^

Wie war eure Woche?
instagram


 

 

 

 

Vergesst mein Gewinnspiel nicht: 

*KLICK*

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

