kroko615s life

[Review] Catrice Limited Edition Glamazona Lip Colour Pen

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Letztens habe ich wieder mal einen Lippenstift gekauft und den in meinem Review Plan vorgezogen. Warum? Der Lip Colour Pen ist nur für kurze Zeit in der Glamazona LE erhältlich und deshalb würde es recht wenig Sinn machen, ihn erst in ein paar Wochen vorzustellen 😀

Also, hier ist er:

SONY DSC

Hersteller: Catrice
Preis: ca. 4,95 €

Was ich denke:

Soweit ich weiß, ist die Verpackung mal NICHT irgendwem nachempfunden, sondern das Schwarz ist sogar eine eigene Idee. Bei den Stiften ja eine Revolution, da sie sonst alle ziemlich gleich wie die Clinique Chubby Sticks aussehen. Sonst ist die Verpackung auch toll, da man hinten drehen kann und man somit nicht anspitzen muss 🙂

Um den Duft zu definieren, habe ich mal dem Freund den Lip Colour Pen unter die Nase gehalten und „Nach was riecht das?“ gefragt. Seine Antwort: „Nach Lippenstift“. Gut, es riecht nach Lippenstift, jetzt wisst ihr das auch 😀 Nein, ernsthaft. Der Duft ist undefinierbar. Sehr süß, aber nicht aufdringlich.

Der Auftrag geht total leicht, er deckt recht schnell, man kleckert nicht unnötig herum und ganz wichtig: es ist gleichmäßig!

Die Haltbarkeit konnte ich auch schon testen. Die Farbe bleibt länger erhalten, verliert aber den Glanz. Essen und das alles hält er natürlich nicht aus, es bleibt aber eine Tönung, also auf jeden Fall hat man noch Farbe, auch wenn man mal futtert 🙂

Die Lippen trocknen auch nicht aus, wie bei anderen Produkten, sondern fühlen sich recht gepflegt und weich an.

Er ist allerdings nicht Kussecht, wie ihr seht 😀

SONY DSC

Tragebild:

1

Ich kann euch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen 🙂

Kennt ihr die Lip Colour Pens von Catrice?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

