kroko615s life

[Review] LUSH Emotional Brilliance Eyeliner – Selbstvertrauen (Lila)

7 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Heute habe ich eine Review für euch, die ich schon länger machen wollte, aber mir fehlte immer die nötige Motivation 😀

Es geht um die LUSH Eyeliner/Lippenstift/Mascara/Lidschatten Kombi. Ja, ihr hört richtig, ein Produkt, vier Möglichkeiten. Ich habe ihn bis jetzt nur als Lippenstift probiert (ein Fail meinerseits auf ganzer Linie :D) und als Eyeliner. Da begeistert er mich und deshalb wird er jetzt auch so verwendet.

 

So sieht das ganze aus:

SONY DSC

Hersteller: LUSH
Preis: 17,95€
Farbe: Selbstvertrauen
Link: *KLICK*

Der Eyeliner (ich nenn es jetzt mal so) ist in einem kleinen Glasfläschchen mit einem Plastikstoppel drauf. Auf dem Stoppel ist innen ein Pinsel, wie etwa bei einem Nagellack nur viiiel dünner. Ein flüssiger Eyeliner in anderem Design ^^

SONY DSC

Zum Produkt hab ich im Shop noch diese drei Pinsel bekommen. Einer für´s Lidstrich ziehen, einer für die Lippen und eine Mascarabürste. Ich weiß leider nicht, ob man es auch bekommt, wenn man Online bestellt.

SONY DSC

So sieht das Ganze dann geswatcht aus. Einmal normal etwas dicker aufgetragen und einmal dann verwischt. Es heißt ja, dass man sie auch ausblenden kann. Ich hab es bisher noch nie am Auge probiert, werde es aber bald mal versuchen 🙂

SONY DSC

Und so sieht das dann auf den Augen aus. ich mag die Farbe einfach 🙂

Der Auftrag ist recht schwierig, da er nicht sofort richtig deckt und wenn man mit dem Pinsel nochmal drübergeht, nimmt man wieder Farbe weg. Man muss also „zwischentrocknen“. Das könnte aber auch am Pinsel liegen, vielleicht habt ihr ja Pinseltipps?

Der Eyeliner selbst hält aber dann super und verwischt nicht, außerdem leuchtet die Farbe so richtig, wenn man in der Sonne steht. Einfach toll 🙂

Ich mag die Produkte von LUSH, er wird aber wahrscheinlich mein einziger Eyeliner bleiben, da der Preis doch recht hoch ist :/

Kennt ihr die Emotional Brilliance Produkte von Lush?

 

 

7 Kommentare zu “[Review] LUSH Emotional Brilliance Eyeliner – Selbstvertrauen (Lila)

  1. Die Farbe finde ich schön. Kann man das auch an den Wimpern gut benutzen?
    Ich würde den Eyeliner auch gerne ausprobieren, stand auch lange davor, aber mir war der Preis dann auch zu hoch. =/
    Lg Kim

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

