kroko615s life

[Instaweek] Im Zeichen der Matura!

4 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Und schon wieder ist eine Woche rum. Ich habe endlich wieder Zeit, Dinge zu tun und bin da voller Tatendrang. Deshalb auch recht wenig Fotos 😀

1

[1] Me of the day
[2] Hab einen Brief von der FH Joanneum mit meiner Studienplatzbestätigung bekommen ❤
[3] Hab nun alle Minecraft LPs von Gronkh nachgeguckt, die ich versäumt habe. Waren ja nur 24 😀

2

[1] Habe zufällig ein Babyfoto von mir gefunden und fand es ja dann doch irgendwie süß ^^
[2] Endlich mal wieder Lila geschminkt
[3] Bounty (musste ja mit dem Auto fahren) und einen Mojito, weil mein Freund auch die Matura bestanden hat!

3

[1] Von Maybelline eine BB Cream geschenkt bekommen. Review folgt
[2] Nach der Maturafeier gab es dann für uns beide Mojito ..
[3] .. und Martini ❤

4

[1] Nach der Maturafeier habe ich dann gleich beim Freund geschlafen und wir haben uns ein tolles Frühstück am Balkon gezaubert 🙂
[2] Mein Maturazeugnis. Bin so froh, das Ding endlich zu haben 😀
[3] Mama hat für uns eine Torte gezaubert 🙂

5

[1] Der Blick vom Hund, wenn man Essen in der Hand hält. Sie sabberte 😀
[2] Am Nachmittag ging es dann zum See fotografieren 🙂
[3] Habe mir für das Essen mit der Familie und Bülent Ceylan meine Haare wieder Pink gefärbt

6

[1] Gestern ging es mit Stefan nach Graz zu Bülent Ceylan, einfach toll!

Wie war eure Woche?

instagram

4 Kommentare zu “[Instaweek] Im Zeichen der Matura!

  1. Wir sind soo lieb 😉 ♥

    Gefällt mir

  2. Ich find deine pinken Haare toll x3
    Und lecker Cockstails ❤

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

