kroko615s life

[Foto/Woche] KW24 – Raindrops

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Diese Woche hat es genau geregnet, als ich gerade im Zimmer hockte, weil vorhin Verwandte da waren. Wir (also Stefan, meine Eltern und ich) beschlossen dann, dass wir noch schnell zum See fahren, um zu fotografieren. Mein Fotowoche Bild ist dabei entstanden 🙂

SONY DSC

Sony a290 – 50mm – unbearbeitet

flickr

2 Kommentare zu “[Foto/Woche] KW24 – Raindrops

  1. Echt? 😀 Wie ist es gelaufen? haha ich glaub in diesem Punkt ist wirklich jeder gleich hihi

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

