kroko615s life

[Review] Catrice Color Infusion Longlasting Lipstain – 050 Red & The City

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute habe ich wieder ein kleines Review für euch. Ich bin ja keine richtige „Beautybloggerin“, deshalb fallen meine Reviews auch eher persönlich aus und ich werde euch nicht mit verschiedenen Texturen belabern, die ich meistens auch selbst nicht ganz verstehe 😀

Heute also ein Produkt von Catrice, dass ich gekauft habe, weil ich einen Lippenstift / Lipstain wollte, der auch mal lange hält. Leider traf das dann nicht zu, aber lest selbst:

1

Hersteller: Catrice
Preis: ca. 4 €

Was ich denke:

Die Verpackung ist schön, wie ich finde. Der Lipstain sieht aus, wie ein Filzstift und fühlt sich beim Auftrag auch so an. Er riecht und schmeckt auch sehr süß, aber nicht unangenehm. Ich mag den Geschmack wirklich gerne 😀

Der Auftrag geht auch recht leicht und ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er nicht gleichmäßig deckt oder so, wie ich es in anderen Reviews schon gelesen habe. Bei meinen kaputten Lippen hat er allerdings überhaupt keine Pflegewirkung, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. Was mich allerdings wirklich stört ist die Haltbarkeit. Ich brauchte nach dem Auftrag keine 5 Minuten, um nurnoch Farbe an den Lippenrändern zu haben. Einmal mit der Zunge drüber, oder schnell was getrunken und weg ist er. Für einen Lipstain wirklich schlecht, da hätte ich mehr erwartet, vor allem, weil er ja als „longlasting“ bezeichnet wird.

Die Farbe finde ich ja schön, aber die Haltbarkeit finde ich schrecklich und werde mir wahrscheinlich keinen mehr kaufen. Für knapp 4 Euro bekommt man in der Drogerie bestimmt besser haltende Lippenprodukte.

Tragebild:

2

Habt ihr Erfahrungen mit den Lipstains von Catrice?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

