kroko615s life

[Instweek] Mega Instaweek

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ihr habt mich wieder! Ja, wirklich. Da ich nun frei habe, kann ich meine Zeit wieder mehr für den Blog nutzen und werde auf jeden Fall wieder interessantere Dinge posten 🙂

Heute geht es gleich mal los, ich habe nämlich seit Wochen keine Instaweek mehr veröffentlicht und heute mal alle Bilder zusammengesucht und für euch hier hochgeladen. Macht euch gefasst 😀

1

[1] Lush Eyeliner gekauft und ich mag ihn 🙂 Seid ihr an einer Review interessiert?
[2] Regenbogen auf dem Weg heim gesehen
[3] Mein Schäfchenpyjama

2

[1] Die E-Mail Signatur von Stefan sagt mir, dass er nicht ganz so zufrieden mit seinem neuen Windows 8 ist 😀
[2] Gronkh am Abend 🙂
[3] Hab mir das erste Mal seit Monaten wieder Locken gemacht 🙂

3

[1] Schlafekater
[2] Zimtschnecken von Mama bekommen ❤
[3] In einer Woche geht es mit Stefan nach Graz zu Bülent 🙂

4

[1] Katerchen braucht eine 2er Couch für sich allein, immer.
[2] Fake-Chucks im Doppelpack 😀
[3] Waffeln mit Schlag und Erdbeeren samt Schokosauce am Abend ❤

5

[1] War mit meinen Eltern Kino und hab mit Mama Nachos gefuttert. So gut 🙂
[2] So lag Katerchen vor meinem Zimmer, als ich rein gehen wollte 😀
[3] Schnee im Mai. Alles ganz normal bei uns.

6

[1] Papa und ich bestellten Pizza 🙂
[2] Mit dem Lush Eyeliner geschminkt. Will jemand eine Review?
[3] Der Lippenstift aus der P2 LE Far East so Close. Ich mag ihn total gerne, auch wenn die Farbe etwas aus der Reihe tanzt 😀

8

[1] Rechnungswesen Kopien verbrennen *muhahaha*
[2] Wusste nicht, wie meine Lidschatten auf der Haut aussehen und malte kurzerhand meinen Unterarm an. Half mir dann schon sehr ^^
[3] Auf dem Weg in die Schule, eigentlich wollte ich die Regentropfen fotografieren, aber dann kam das dabei raus

9

[1] DEMI ❤
[2] So sahen mich meine Eltern wochenlang, sehr nervig ^^
[3] Katerchen wollte am Abend partout nicht aus meinem Bett raus, der Blick machte mir dann auch etwas Angst ^^

7

[1] Eisessen mit meinen Eltern, weil ich etwas Ablenkung brauchte
[2] Stefan und ich sahen uns an dem Tag gar nicht und waren unbewusst im Partnerlook unterwegs 😀
[3] Noch passt er auf seinen Schlafplatz 😀

10

[1] Roséwein, ich liebe ihn einfach 🙂
[2] Kiwis sind einfach so gut, leider sind die meisten einfach nur sauer und man kann sie nicht genießen
[3] Sport machen. Und ja, ich bezeichne Hoopen als Sport 😀

13
[1] Essen mit Stefan, da wir am 5.6. ein halbes Jahr ein Paar waren und ich noch dazu die Matura geschafft hatte 🙂
[2] Vatertagstorte für Papa gebacken 🙂
[3] Tages Me

14

[1] Eltern haben einen Tisch reserviert und der Name wurde sogar mal richtig geschrieben 😀
[2] Das Essen war einfach so toll, da muss ich unbedingt mal wieder hingehen 🙂
[3] Katerchen´s Blick, wenn er aus meinem Zimmer raus soll.

11

[1] Am Abend vor der Matura nochmal Waffeln gefuttert 😀
[2] Ich bin so unglaublich Reif und so ^^
[3] Mit meinem Dirndl bin ich dann bei der Matura angetreten. Scheint geholfen zu haben 😉

12

[1] Mit meinen Eltern habe ich dann danach einen Cocktail getrunken, die Erleichterung war einfach unglaublich groß
[2] Zuhause habe ich mich dann erst mal auf die Couch geschmissen und einfach nichts getan 🙂
[3] Das Glied für mein Armband habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich fand es so süß 🙂

15

 

[1] Einen Radler mit Papa auf der Terasse trinken und das bei der Aussicht. Ich mag meine Heimat einfach 🙂

Wie waren eure Wochen so? Freut ihr euch, dass ich wieder mehr blogge? 😀

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

