kroko615s life

[News] Let´s go to school!

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich liege gerade im Bett und muss diese Neuigkeit einfach mit euch teilen. Nachdem ich gestern meine Matura geschafft habe, kam heute noch eine gute Nachricht:

Ich werde Studentin werden, denn ich bin bei meiner Wunsch Fachhochschule angekommen und werde ab September in Bad Gleichenberg leben und Ergotherapie studieren!

Ich freue mich einfach so 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

2 Kommentare zu “[News] Let´s go to school!

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Studium! Ich zähle die Tage, bis meines endlich, ENDLICH, vorbei ist!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

