kroko615s life

[Fotos] Sleeping Beauty #oderso

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ihr ja wisst, mag ich mein 50mm Objektiv einfach total gerne und es wurde auch schon behauptet, dass es das perfekte Katzenobjektiv ist 😀

Aber es stimmt, die Fotos von Katerchen werden damit unglaublich süß und letztens hab ich wieder welche gemacht:

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Wenn Blicke töten können, wäre ich wahrscheinlich nach dem nächsten Bild tot umgefallen 😀

SONY DSC SONY DSC

Kater beim Niesen erwischt. Gesundheit!

SONY DSC SONY DSC

Ein Kommentar zu “[Fotos] Sleeping Beauty #oderso

  1. Dein Kater ist süßßß ❤

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

