kroko615s life

[Fotos] Gut, Besser, Gösser

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ich bin gerade im Endspurt meiner Maturaprüfungen. Am Donnerstag gleich um 8:00, 9:30 und 11:00 hab ich meine Prüfungen. Davor immer 30-45 Minuten Vorbereitungszeit und dann hab ich es endlich hinter mir!  Anfangen werde ich mit Gesundheits- und Ernährungsmanagement, dann folgt Psychologie und als letztes mein absolutes Angstfach: Französisch. Und dann, ich kann es kaum fassen, habe ich hoffentlich meine Matura und brauche nach 13 Jahren endlich nicht mehr in die Schule zu gehen 😀

Das wird mich alles einholen, denn vielleicht studiere ich ja doch noch, also nix mit „Nie mehr Schule“ 😉

Zwischen dem ganzen Lernen (die Zettel stapeln sich o.O) muss ich natürlich auch abschalten und letztens fuhr ich dann abends noch ins Bellini, mein Stammcafé um mit meinem Freund etwas zu trinken. Ich brauche es einfach, ich bin einfach ein Mensch, der nicht 15 Stunden am Stück lernen kann ..

Die Kamera kam  auch eher spontan mit und ich muss sagen, dass mir ein paar der Fotos so gut gefallen haben, dass ich sie euch zeigen muss:

SONY DSC

Das Heimatbier, so toll 🙂

SONY DSC SONY DSC

2 Kommentare zu “[Fotos] Gut, Besser, Gösser

  1. Ich drück dir die Daumen ^^
    § mündlche, das ist hart, und auch noch direkt hintereinander..
    Studieren ist aber schon sehr anders als Schule, und trotz viel mehr Aufwand macht es mir zumindest mehr Spaß 🙂
    Mir gefallen die Bilder, besonders das 2. 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

