kroko615s life

[Fotos] Schlafekaterchen

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Katerchen ist ja eher auf der faulen als auf der aktiven Seite und deshalb hat er auch so seine eigenen Schlafpositionen. Letztens, als ich aus dem Zimmer raus ging, hab ich schnell meine Kamera geholt, da er in etwa so schlief:

SONY DSC SONY DSC

Er lässt sich dann auch von keinem stören und ich kann vor seiner Nase herumfotografieren wie ich will. Sehr praktisch sowas 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Die Fotos habe ich alle mit meinem 50mm Objektiv gemacht. Ich liebe es einfach so dermaßen, da die fotos total farbintensiv werden und es eine geniale Tiefenschärfe in die Bilder bringt ❤

Ein Kommentar zu “[Fotos] Schlafekaterchen

  1. Wie Katzen manchmal schlafen..einfach goldig 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

