kroko615s life

[Fotos] Kleine Schneemänner im Mai

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Ihr wisst ja, wie die Wettersituation derzeit bei uns aussieht und heute schnappte ich mir meine Kamera und schoss ein paar Beweisfotos 😀

SONY DSC

Papa´s Auto zeigt 0°C und das im Mai o.O

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Klein Vani steckt im Schnee fest 😀

SONY DSC SONY DSC

Papa und ich haben ohne Handschuhe ganz schnell einen Schneemann gebaut. Sieht man leider auch, aber hey, wir haben einen Schneemann gebaut 🙂

SONY DSC

Ich mag Schnee, ihr auch?

 

2 Kommentare zu “[Fotos] Kleine Schneemänner im Mai

  1. Voll süß 😀
    Der Schneemann auch ^^

    LG Jen

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

