kroko615s life

Youtube Challenge – Dialektvideos :D

10 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Da ich mich ja wie immer wunderbar vorm Lernen drücke, habe ich spontan beschlossen bei der Youtube Challenge von Francis Ligeia mitzumachen. Sie hatte heute die Idee, einfach mal Dialektvideos zu sammeln und auf Youtube zu stellen. Klein Vani macht da natürlich mit und es ist somit mein erstes Mal. Mein erstes Mal vor der Kamera reden und vor allem in Dialekt VOR der Kamera zu reden. Das Video klingt einfach unglaublich komisch und ich finde es eigentlich grausam. Aber ich hab ja genug Humor, um über mich selbst lachen zu können 😀

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ganz einfach mitmachen, schaut einfach auf Francis´ Blog vorbei 🙂

10 Kommentare zu “Youtube Challenge – Dialektvideos :D

  1. Hey, ich versteh dich schon!

    Gefällt mir

  2. Tolles Video! Vielen Dank für deine Teilnahme, super dass du mitgemacht hast 😀
    Und im Sommer machen wir dann gemeinsam ein Video x3 ❤

    Gefällt mir

  3. Wie süß du redest ❤
    Und ich versteh dich 😀

    Gefällt mir

  4. Dein Dialekt ist aber nicht soo stark, oder? 😀 Finde ich zumindest ^^ Aber sehr schön jedenfalls, ich mag Sterisch ja sehr gerne ♥ (Hab ja in meiner Kindheit auch viel Zeit in der Steiermark verbracht :D)

    Also ich versteh Vorarlbergerisch halbwegs gut, weil ich Schweizerdeutsch verstehe und das irgendwie ähnlich ist ^^
    Haha, und so viel Hate gegenüber den Wienern XD Ich hab ja keinen wirklichen Dialekt aber ich denke am ehesten noch Einflüsse vom Wienerischen – gerade das „ur“ war in meiner Schulzeit ja ein sehr stark verbreitetes Wort bei uns XD
    Vielleicht mach ich auch mal so ein Video, auch wenn ich eh fast so spreche wie ich schreibe. ^^

    Gefällt mir

    • Nein, es gibt schlimmere steirische Dialekte ^^

      Mir kam es bei dir eher wie eine Mischung aus Wienerisch und Niederösterreichisch vor 😀

      Ja, mach unbedingt eines, das ist sicher toll 🙂

      Gefällt mir

  5. Also ich hab dich auch verstanden und ich komme aus Norddeutschland. Hey und ich hoffe es kommen noch ein paar Videos von dir. Grüße, Rypzy

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

