kroko615s life

[Award] The Versatile Blogger Award

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Die liebe Frances Ligeia hat mir den Versatile Blogger Award verliehen und sowas heitert mich einfach immer wieder auf, danke 🙂

Natürlich gibt es ein paar Regeln:

Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.
Verlinke den Blog der Person, die dir den Award verliehen hat.
Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
Erzähle deinen Lesern sieben Fakten über dich.

Hier mal die sieben Fakten:

  • Ich bin seit bald einem halben Jahr wieder unglaublich glücklich vergeben. Das Tollste daran: Er war /ist mein bester Freund und es wurde über Monate mehr daraus 🙂
  • Ich war vor meinen schritlichen Maturaprüfungen kaum nervös, bin aber dafür jetzt umso fertiger, weil ich mich den mündlichen Prüfungen nähere und irgendwie das Gefühl habe, nicht genug zu können.
  • Ich esse eigentlich kaum Süßigkeiten. Wenn ich zu Ostern einen Schokohasen bekommen habe, kam es schon mal vor, dass er dann im Sommer für Brownies oder so eingeschmolzen wurde. Komischerweise esse ich aber total gerne Kuchen und alles ^^
  • Ich würde mich unglaublich gerne tätowieren lassen, will aber etwas, dass ich wirklich mein Leben lang ansehen kann und das überlege ich mir wirklich gut.
  • Ich fahre noch immer mit meinen Eltern in den Urlaub und das sehr sehr gerne. Wir hatten schon immer ein super Verhältni und ich wurde für solche Dinge schon oft schräg angeguckt. Ein Teenager (mittlerweile bin ich ja schon alt :D) der mit den Eltern in den Urlaub fährt? Das kann ja nicht normal sein!
  • Aus meinem näheren Umkreis wissen kaum Leute, dass ich einen Blog habe. Sie würden sich wahrscheinlich auch nicht dafür interessieren.
  • Ich gehe eigentlich kaum weg und wenn, dann nur für ein paar Stunden, um gemütlich in einem Café zu sitzen. Diese ganzen Partys und Saufereien interessieren mich eigentlich kaum. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Ich verleihe den Award an:

Ich weiß, es sind nicht so viele, aber das sind die Blogs, die mir als erstes in den Sinn kamen 🙂

Lost in Vienna

Icke Bin Et

Kabukis little World

Bluebacardi in der Glaskugel

STEF4Ns BLOG

Can you smell the colour?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmchen würdet 🙂

2 Kommentare zu “[Award] The Versatile Blogger Award

  1. Danke fürs taggen, ich werd demnächst mal mitmachen 🙂
    Ach ich finde dein Dialekt Video übrigens total süß! Ich dachte ich schreibs mal hier in den Kommi mit rein 😀 Ich mag Dialekte total und bin echt traurig, dass ich nur total normales Hochdeutsch spreche
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

