kroko615s life

[Fotos] Crazy Cat in the house

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Katerchen ist ja bekanntlich nicht ganz normal und dreht auch hin und wieder mal durch. Da kann es schon mal vorkommen, dass er wie vom wilden Schwein gebissen in der Wohnung herumhüpft und prinzipiell alles zerstört, was ihm in die Quere kommt 😀

Ich liebe Katzen ^^

Nach so einem Anfall chillt er dann mal, was meistens zu meinem Nachteil erfolgt, da er im Weg herumliegt und ich über ihn falle ^^

Das sieht dann so aus:

SONY DSC

Ich versinke nun weiter in meinen Psychologie Sachen, da ich noch ganz viel lernen muss und dann geht es Abends ab ins Kino mit Stefan

Habt noch einen ganz tollen Samstag und genießt das Schneewetter 😀

 

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

