kroko615s life

[Fotos] Kindheitserinnerungen

2 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Ich erwähnte ja bei meiner Foto/Woche schon, dass Stefan und ich ein wenig fotografiert haben. Er mit seinem 70-300 Makro (gaaaanz unauffällig) und ich mit meinem 50mm Objektiv. Meine Kamera bekam kleine Minderwertigkeitskomplexe bei dem Größenunterschied 😀

SONY DSC SONY DSC

Es heißt ja immer, Tauben sind die Ratten der Lüfte, aber ich finde sie trotzdem irgendwie süß 🙂

SONY DSC

Bei uns in Leoben hängen mittlerweile auch schon Schlösser auf den Brücken. Leider lässt die Stadt sie dann irgendwann runterschneiden, weil sie zu schwer werden und die alten Brücken das nicht mehr aushalten, oder so. Irgendwann will ich auch eines auf eine Brücke hängen 🙂

SONY DSC SONY DSC

Kindheitserinnerungen kommen hoch. Ich liebte es, zu schaukeln 😀 (Auf steirisch nannten wir es ja „hutschn“ ^^)

SONY DSC

„Es ist mir alles Pusteblume“

SONY DSC

Gänseblümchen mit dem 50mm Objektiv zu fotografieren stellt sich dann doch als etwas schwerer heraus. Man braucht etwas Abstand und man kann nicht zoomen ^^

SONY DSC

Die Katze vom Tierarzt chillt hier am Spielplatz. So süß 🙂

SONY DSC SONY DSC

Sie rannte dann auch nicht weg und ich konnte sie streicheln. Ich liebe Katzen und werde bestimmt mal zur verrückten Katzenlade mutieren ^^

SONY DSC SONY DSC

2 Kommentare zu “[Fotos] Kindheitserinnerungen

  1. Schöne Fotos! Die Katze ist richtig süß 🙂
    Und beim dritten Bild musste ich irgendwie an eine Schildkröte denken 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

