kroko615s life

[Fotos] Love without tears, just a story told to keep us hanging on

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Derzeit ist das Wetter auch so gegen mich. Es regnet ganz plötzlich obwohl es vorher noch gefühlte 30° hatte usw. Das nervt mich einfach total, weil ich meistens für die Prüfungen lerne und wenn ich dann denke „Oh, es ist schön, gehen wir doch mal raus“ dann fängt es an zu gewittern -.-

Aber (ja, aber) es gibt ja noch eine gute Seite. Naja, ich kann Fotos vom nassen Fenster machen 😀

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Nervt euch das Wetter auch etwas, oder ist es schön bei euch?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

