kroko615s life

[Review] Essence Lipstick – 01 Soak up the sun

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Spontankauf, den ich aber absolut nicht bereut habe für euch. Der Lippenstift stammt aus der Sommer LE von Essence (fragt mich nicht wie die heißt). In meinem dm gibt es noch welche, allerdings habe ich ihn auch schon in den Grabbelkisten gesehen.

1

Hersteller: Essende
Preis: 1,99 Euro

Was ich denke:

Die Verpackung finde ich persönlich hübsch. Ich bin zwar nicht der Fan von Plastik, aber das Durchsichtige daran gefällt mir recht gut und wirkt auch so, als würde es meine Handtasche überleben.

Als ich den Lippenstift das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur „Oh, dunkel“. Ich hab ihn dann leider auch nicht im dm testen können und habe auf gut Glück gekauft. Als ich ihn dann getestet habe, war ich wirklich überrascht. Er lässt sich super leicht, auch ohne Spiegel auftragen und die Farbabgabe ist sehr gering. Das Gefühl auf den Lippen ist toll, irgendwie pflegend und man spürt ihn kaum auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist hier natürlich durch die Textur nicht sonderlich gut, was aber meiner Meinung nach nicht stört.

Mittlerweile ist er mein (fast) täglicher Begleiter, wenn ich unentschlossen bin, welchen Lippenstift ich nehmen soll. Ich mag die geringe Farbabgabe 🙂

Also: Kaufempfehlung (falls es ihn bei euch noch gibt, bei uns ist er noch verfügbar)

Tragebild:

2

Habt ihr den Lippenstift auch gekauft?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

