kroko615s life

[Review] Basic Lippenstift (Schlecker)

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es einen Lippenstift, der eher ein Spontankauf war. „Basic“ war die Eigenmarke von Schlecker, die es ja mittlerweile nicht mehr gibt. Den Lippenstift trage ich eigentlich recht selten und wenn dann nur in Kombination mit anderen. Ihr werdet gleich sehen warum 😉

SONY DSC

Hersteller: Basic / Schlecker
Preis: ca. 2 Euro

Was ich denke:

Der Lippenstift an sich gefällt mir wirklich gut, vor allem die Farbe. Leider fühlt er sich auf den Lippen total wachsig an, als würde eine Schicht zu viel drauf sein. Außerdem ist es auch total schwer eine gleichmäßige Farbe zu bekommen. Nachdem man das aber überwunden hat, ist die Farbe toll. Wenn man (wie ich) kaputte Lippen hat, dann betont er diese natürlich noch umso mehr, was auch der Grund ist, warum ich ihn meistens nur „mische“. Dazu eignet sich meiner Meinung nach von Maybelline der Colour Sensational Lippenstift in Intense Pink 🙂

Tragebild:

1

Kennt ihr die Lippenstifte von Basic noch?

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

