kroko615s life

[Instaweek] Tears on Tape

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich erfahren, dass ich in zwei von drei Maturaprüfungen sicher positiv bin. In den nächsten Tagen erfahre ich noch bei der Dritten, ob ich durch bin 🙂

Morgen steht dann für mich ein Aufnahmetest und ein Aufnahmegespräch in Linz an, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich den Studienplatz bekomme!

1

[1] Die neue von HIM ist mein!
[2] Mama so zu meinem Maturaoutfit: „Die Matura scheint in den Sternen zu stehen“ 😀
[3] Essen mit Stefan zu den absolvierten schriftlichen Prüfungen ❤

2

[1] Die Warensicherung von Media Markt ist auch sehr sicher, wie man sieht 😀
[2] Es geht doch nichts über niveauvolles Fernsehen am Abend, oder? ^^
[3] Der Bruder von Stefan hatte seine Konfirmation und ich durfte mit zum Essen. Lecker Eis 🙂

3

[1] Let´s Play Together mit Prinzessin Gronkh im Bett gucken 🙂
[2] Ich hatte die Eingebung, dass Waffeln super mit Kirschragout schmecken. Alles war weg, ich glaube, ich hatte Recht ^^
[3] Hab das T-Shirt vom Freund gemopst

4

[1] Muttertag bei meiner Tante (vor-)feiern. Der Dackel wurde dabei auch gestreichelt 😉
[2] So billig hab ich schon lange nicht mehr getankt, Jackpot!
[3] „Gestohlen bei Fr. Rege“ Jaja, lieber Media Markt, wir wissen alles!

5

[1] Schon etwas kranker Freund (mittlerweile liegt er im Bett :/) und ich im Stammcafé 🙂
[2] Für Mama hab ich abends dann noch Eierlikör-Schokoladen Cupcakes gebacken
[3] Katerchen liegt in der Sonne

6

[1] Heute bei Nanu Nana für 3,95€ gekauft. Ein Buch, wo ich über 100 Rezepte schön einschreiben kann 🙂
[2] Ich stelle vor: Katerchens Schlafpositionen

Wie war eure Woche?
instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

